Foto - Food

Blog - Aktuell

Aktuell

Film : Bei Kerzenschein in New Orleans im BioGourmetClub

Am 29.05.2019 gab es im BioGourmetClub Köln ein wundervolles veganes Candle Light Dinner,

"Bei Kerzenschein in New Orleans", die Südstaaten Küche vegan interpretiert.

Den Film zu dem wunderbaren Abend könnt ihr hier sehen.

Film ab!

Aktuell

Bei Kerzenschein in New Orleans

Hier geht´s zur Seite vom BioGourmetClub und zur Reservierung für das Candle Light Dinner in New Orleans am 29.05.19 :


Chili_Salt_Flavour

 

 

 

 

 

 

Bis Bald!

Aktuell

Vegan und vollwertig in der GV

Hier findet ihr den Vortrag zum Thema "Vegan vegetarische Angebote in der GV" der UGB Tagung 2018 in Gießen :

Vortrag_JPEG

...und hier gibt es das passende Seminar-Angebot zum Thema :

Vegan-vollwertig-köstlich in der GV

Aktuell

Klimafreundliches Kochen – Radio NRW

Hören könnt ihr die Sendung am 11.04.2019

zwischen 17 und 18 Uhr hier :

Radio Leverkusen

oder auch hier

Radio Euskirchen

Hier geht es zur Facebook Seite von Nina Tenhaef, der Moderatorin der Sendung, dort gibt es dann auch einen Film zu den Aufnahmen :

facebook_DieNinaTenhaef

Viel Spaß beim Hören und sehen.......

Aktuell, Empfehlungen

Interview UGB Forum, Für eine vegetarische Esskultur

Um das Interview mit mir,

im UGB Forum 2/19

in vollen Zügen

zu lesen geht es

hier lang

 

 

 

 

Aktuell

Das sind ja mal gute Aussichten, für 2019

Kochen

Auch dieses Jahr steht wieder einiges an. Ob für Profis aus dem Gastgewerbe, oder auch für den leidenschaftlichen Hobbykoch und Menschen, die sich für das Thema Ernährung interessieren. Hier findet Jeder etwas um seine kulinarischen Fähigkeiten auf ein neues Level zu bringen, und sein Ernährungswissen zu erweitern, viel Spaß dabei!

Ganzjährig
Wie letztes Jahr auch, bin ich Trainer der Genussbotschafterschulungen der Sarah Wiener Stiftung. Alle Termine und Infos zur Anmeldung findet ihr hier

27.03.19
Die Küche betriebswirtschaftlich betrachtet, eine Kooperation der DEHOGA und Stefan Brandel. Weitere Info gibt es hier

01.04.19
Hygiene Schulung für Mitarbeiter, bei der Delphi Lebensmittelsicherheit in Köln. Einer von mehreren Termin die ganzjährig stattfinden. Hygiene mal nicht so steril und trocken vermittelt bekommen und trotzdem kompetent. Folgebelehrung laut IfSchG. Infos findet ihr hier 

09.04.19
Bio Angebot und Nachhaltigkeit im Gastro-Küchenalltag, Bio und Nachhaltigkeit sind die zwei prägenden Schlagworte, wenn wir an die Gastronomie der Zukunft denken. Wie dies gelingt, und vor Allem welche Vorteile der Gastronom, wie auch der Kunde hat erfährt man hier

12.04.19
Kernkompetenzen in der Küche. Bei diesem Seminar bekommen Teilnehmer Grundlagen vermittelt, die wichtig beim Einstieg ins Gastgewerbe sind, in Bezug auf die Küche. Vor Allem Quereinsteiger werden hier an gesprochen. Fühlt ihr euch angesprochen, dann schaut mal hier vorbei.

10.05.19
Veganes Candle Light Dinner – Haute Cuisine. Mit Ruth Deckers zusammen werde ich im Bio Gourmet Club Köln einen romantischen Verwöhn Abend der Haute Cuisine gestalten. Einfach kommen, genießen und gerne auch in die Töpfe schauen. Mehr gibt es hier

29.05.19
Dinner bei Kerzenschein in New Orleans, ebenfalls im Bio Gourmet Club Köln könnt ihr an diesem Abend mit mir in die lebendige Küche New Orleans´ reisen. Meine Leidenschaft ist die karibische Küche, und da ist es bis New Orleans nicht sehr weit. Also kommt mit, buchen könnt ihr hier

21.06.19
Vegan, vollwertig, köstlich in der GV – professionell umgesetzt, heißt es zum zweiten mal, nachdem wir letztes Jahr schon einen tollen Start mit unserem neuen Seminar hatten, bieten Edith Gätjen und ich wiedermal dieses schöne Seminar beim UGB, dem Verein für unabhängige Gesundheitsberatung an. Bereichert euer GV Angebot und erfreut eure Gäste damit, hier geht’s lang.

Und noch mehr :
Dehoga-Nordrhein im Juli : Ernährungstrends und ein Blick in die Zukunft
Bio Gourmet Club im Juli : Hier geht es wieder karibisch vegan zur Sache und das ganz regional : )
Bio Gourmet Club im Oktober : Zum zweiten Mal lädt Oma ein und serviert vegane Köstlichkeiten
UGB im November : Praxis Präsentationen und Kostproben

Weitere schöne Angebote finden das ganze Jahr über statt, außerdem bin ich ständig neue Konzepte am austüfteln, also lasst euch einfach überraschen, oder fragt gerne mal an was noch so im Angebot ist.

Vielleicht sieht man sich.

Schöne Grüße,

Stefan Brandel