Kochen online

Bei mir können jetzt auch online Kochkurse gebucht werden. Zubereitung eines Drei Gang Menüs unter Berücksichtigung von allen Sonderkostformen. Ob mit den Freunden aus Übersee, als Team Event, oder einfach so, gerne auch in Englisch, ich freue mich sehr auf eure Anfragen:

info@stefanbrandel.de

Hier zwei Feedbacks meiner letzten Veranstaltung:

„Das digitale Kochevent hat uns sehr gut gefallen! Herr Brandel hat uns mit seiner fröhlichen Art gekonnt dazu angeleitet, uns ein leckeres 3-Gang-Menü zu zaubern. Ein Event, welches viel Spaß bereitet hat und am Ende mit leckerem Essen belohnt! Vielen Dank!“

– Bundesgeschäftsstelle Jugendrotkreuz –

Eine Teilneehmerin:

Das war ein super tolles Event mit Ihnen am Samstag.  Alles war super organisiert und konnte perfekt vorbereitet werden. Die einzelnen Schritte wurden super instruiert und es gab viele Interessante Hintergrundinformationen zu Zutaten und Verarbeitung. Das Ergebnis war super lecker, ein Gaumen und Augenschmaus. Ich werde auf jeden Fall Freunde mit den Rezepten bekochen und hoffe, dass noch weitere solche Kochevents geben wird. Ein ganz großes Lob für die tolle Umsetzung und den kurzweiligen Samstag Nachmittag.